top of page

Sa., 13. Jan.

|

Tanzbar Palette

// MOM‘S NIGHT OUT - Das Mama sein, mal sein lassen!

MOM‘S NIGHT OUT - Das Mama sein, mal sein lassen! Deine letzte Clubnacht ist schon etwas her und du willst mal wieder mit deinen Mama-Freundinnen alle heimischen Verpflichtungen für einen Abend vergessen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
// MOM‘S NIGHT OUT - Das Mama sein, mal sein lassen!
// MOM‘S NIGHT OUT - Das Mama sein, mal sein lassen!

Zeit & Ort

13. Jan. 2024, 22:00 MEZ

Tanzbar Palette, Große Nikolaistraße 9, 06108 Halle (Saale), Deutschland

Über die Veranstaltung

Projekt x New beginnings

Wir hoffen sehr, dass ihr alle mit ordentlich Wums ins neue Jahr gestartet seid! Aus Tradition und Liebe zu Clubveranstaltungen für die noch etwas jüngeren unter euch wollen wir gar nicht lang fakeln und unter dem Namen “Projekt x New beginnings” die erste P16 des Jahres mit euch zusammen feiern 

Trouble on my mind - der legendäre Banger des krassesten Party Films aller Zeiten. Am 5. Januar zünden wir die Bombe und zeigen Euch mal, was richtige Eskalation bedeutet, denn dann lassen wir es in der Palette knallen wie noch nie.

Red Cup Bier Pong, USA Partygames, Visuals im Stile von Projekt X und viele weitere Extras warten auf euch.

Der Film wird uns in nichts nachstehen. Friday is your day, packt jung wie alt ein und lasst uns zusammen mit DJ Jones McClane den Takt für ein neues, fettes Jahr setzen.

// DJs Jones McClane (Charts, House, ALL TIME CLASSICS) DJ PRIMETIME (HipHop & RnB)

// MOTTO Project X

// ENTRY 22:00 Uhr P16 - Zutritt für minderjährige nur mit Muttizettel **FREIER EINTRITT BIS 22:30 Uhr, danach 10€**

// EC Kartenzahlung im ganzen Haus möglich

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page